Zwei Tage im Zeichen des Lichts – DEKO-LIGHT Hausmesse 2019

Vom 10. bis 11. Mai 2019 war es wieder soweit: Die DEKO‐LIGHT Hausmesse lockte zahlreiche Beleuchtungsexperten aus den Bereichen Lichttechnik, Architektur, Elektro‐ und Gebäudetechnik an unseren Unternehmenssitz nach Karlsbad. Mehr als 200 Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, die vielfältige Mischung aus Workshops, Produktpräsentationen, Networking und Unterhaltungsprogramm vor Ort zu erleben und mit unseren Lichtexperten über aktuelle und kommende Trends in der Innen‐ und Außenbeleuchtung zu sprechen.

Workshops, Trends und Technik

Neben einem umfangreichen Workshop‐Programm zu aktuellen Licht‐ und Techniktrends in der neu gegründeten DEKO‐LIGHT Akademie konnten sich die Hausmesse‐Besucher von unseren Beleuchtungs‐Highlights im neuen Showroom überzeugen, der thematisch in die Anwendungsbereiche Büro, Wohnraum, Außenbereich sowie technisches Licht aufgeteilt war und die enorme Produktvielfalt von DEKO‐LIGHT praxisnah in Szene setzte.

Neue Ausrichtung

Mit DEKO‐LIGHT Geschäftsführer Janosch Sohns und der Key Note des Business‐Coach Sami Sokkar lieferten gleich zwei wegweisende Speaker inspirierende Ansätze zum Zusammenspiel von Nachhaltigkeit und Kundenorientierung. In diesem Zusammenhang nutzte Janosch Sohns die Gelegenheit, den anwesenden Gästen die neue Ausrichtung von DEKO‐LIGHT darzulegen und die neu gebildeten DEKO‐LIGHT Teams für die Bereiche Vertrieb, Service und Produktentwicklung zu präsentieren.

Für das kulinarische Wohl der Gäste sorgten Foodtrucks mit einem abwechslungsreichen Speisenangebot. Nahezu himmlisch wurde es dann am zweiten Hausmesse‐Tag: Wer wollte, konnte in einen bereitstehenden Helikopter steigen und die Umgebung von Karlsbad mitsamt des DEKO-LIGHT Firmengeländes in einem spektakulären Rundflug genießen.

Falls Sie die diesjährige DEKO‐LIGHT Hausmesse verpasst haben, würden wir uns freuen, Sie in zwei Jahren bei der nächsten Ausgabe bei uns in Karlsbad begrüßen zu dürfen!

Ihr DEKO-LIGHT Team